4,30 / 5,0 basierend auf 187 Bewertungen

4,30 / 5,0 basierend auf 187 Bewertungen

Summer Sale - Rabattcode: SUMMER20 Kostenloser Versand 🚚
My Account
🚚 Kostenloser Versand 🚚SUMMER SALE - CODE: SUMMER20
Search

About us

Welcome and thank you for your interest in "Si, I want". The enterprise
Si, I want was founded by Souhaib and Ilham. Souhaib and Ilham are not married couples who are only allowed to share one home - no, on the contrary, they belong to the kind of married couple who can exchange ideas, inspiration and creativity with each other. This exchange of ideas is used sensibly to achieve the goals that the two of them set for themselves.
They put a lot of thought into it and finally founded the company. Ultimately, it took countless months until everything was thought through to the smallest detail in order to achieve a perfect result.
After many nights of brainstorming and deliberation, the name of the company came to mind like a flash of thought. The word 'Si', for example, is the Spanish word for 'yes' and at the same time it contains the initials of the two. This finally became:
Si, I want - Yes, I do.

Ab 200 € Versandkostenfrei

Über Uns

Herzlich Willkommen und vielen Dank für das Interesse an dem Unternehmen "Si, ich will". Das Unternehmen
Si, ich will wurde von Souhaib und Ilham gegründet. Souhaib und Ilham gehören nicht zu den Ehepaaren die sich nur ein Heim teilen dürfen - Nein ganz im Gegenteil Sie gehören zu der Sorte von Ehepaar die sich untereinander bezüglich ihrer Ideen, Inspiration und Kreativität austauschen können. Dieser Austausch von Überlegungen wird sinnvollerweise genutzt um die Ziele die sich die beiden setzen zu erreichen.
Sie haben sich gemeinsam viele Gedanken gemacht und schließlich das Unternehmen gegründet. Letztendlich hat es unzählige Monate gedauert bis alles ins kleinste Detail durchdacht war um ein perfektes Resultat zu erhalten.
Der Name des Unternehmens ist den beiden nach nächtelangem brainstorming und Überlegungen wie ein Gedankenblitz eingefallen. Das Wort 'Si' ist beispielsweise das spanische Wort für 'Ja' und zugleich enthält es die Initialen der beiden. Daraus wurde schließlich:
Si, ich will - Ja, ich will.