Kostenloser Versand ab 50 € - trotz COVID-19

Souhaib

 

"Ich muss mich wagen"

Nach meinem Abschluss zum Ingenieur im Bereich Maschinenbau stand ich vor einer großen Wahl. Möchte ich mich anstellen lassen oder werde ich meinem Traum - Si, ich will - nachgehen? Nach weniger Zeit war mir klar, dass ich diesen riskanten aber wichtigen Schritt gehen musste. Letztendlich bin ich stolz darauf sagen zu dürfen, dass ich trotz akademischer Ausbildung, mein eigenes Unternehmen gründen konnte. 

 

 "Das Mädchen für alles"

Als Gründer von Si, ich will, bin ich für alles zuständig was an Arbeit ansteht. Hauptsächlich kümmer ich mich darum, dass jede Abteilung mit genügend Ware ausgestattet ist. Des Weiteren betreue ich das Online Marketing, um den Verkauf der Produkte nicht aus den Augen zu verlieren. Eine meiner Aufgaben, die mir besonders Spaß macht, ist das Entdecken von neuen Produkten, sowie die Entwicklung von Prototypen.

 

Eins meiner Lieblingsprodukte