Kostenloser Versand ab 50 € - trotz COVID-19

Nakho

 "Man müsse Leidenschaften freien Lauf gewähren"
Ich liebe es auch im Privatleben mich künstlerisch zu entfalten. Kunst war eins meiner Lieblingsfächer in der Schule. Mithilfe meiner digitalen Affinität, gelang es mir schließlich meine Gedanken und Vorstellungen in Dateien umzuwandeln. Auch wenn ich keine Ölgemälde auf Leinwände male, betrachten mich meine Freunde als wahres Kunstgenie.
  "Das Design sollte das Produkt zum Sprechen bringen"
Als Graphiker von Si, ich will bin ich für alle digitalen Druckdateien von Hochzeitskarten zuständig. Ich entwickle auch regelmäßig neue Designs, die wir schließlich auf unsere Produkte gravieren. Das tolle an meiner Aufgabe ist, dass man meine Werke auch physisch sieht und anfassen kann. Ich verwirkliche meine Phantasie bei Si, ich will.

 

Mein Lieblingsprodukt bei Si, ich will