Kostenloser Versand ab 50 € - trotz COVID-19

Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung versendet?

Das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. In der Regel steht es immer in Produktbeschreibung des jeweiligen Produktes.

Wo ist mein Paket?

Wir haben dir eine E-Mail mit der Versandbestätigung geschickt. Wenn du keine Mail bekommen hast überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Inhalt dieser Mail ist, dass wir dein Bestellung bearbeitet haben und es nun bereit liegt um vom Transportunternehmen abgeholt werden zu können. Wenn du auf den Button in der Mail drückst kannst du dein Paket ganz alleine verfolgen. Du wirst auf unsere Seite weitergeleitet und dort befindet sich die Trackingnummer (in orangener Farbe hinterlegt) mit der du dein Paket verfolgen kannst.

Wie lange dauert der Versand nach Deutschland?

Nachdem du die Versandbestätigung bekommen hast, ist das Paket bereits fertig verpackt. Die DHL kommt die Pakete bei uns Mo - Mi - Fr abholen. Nach der Abholung werden in etwa 1-3 Werktage in Anspruch genommen um das Paket zuzustellen.
Beispiel: Du erhältst am Sonntag deine Versandbestätigung - Montag wird das Paket abgeholt - Spätestens Donnerstag sollte es da sein. 

Falls nicht dann bitte die Sendung verfolgen und schauen ob es eventuell zu einer Zustellstation in deiner Nähe gebracht wurde. 

Wie lange dauert der Versand nach Österreich / in die Schweiz?

Nachdem du die Versandbestätigung bekommen hast, ist das Paket bereits fertig verpackt. Die DHL kommt die Pakete bei uns Mo - Mi - Fr abholen. Nach der Abholung werden in etwa 2-5 Werktage in Anspruch genommen um das Paket zuzustellen.
Beispiel: Du erhältst am Sonntag deine Versandbestätigung - Montag wird das Paket abgeholt - Spätestens Freitag sollte es da sein. 

MIt welchen Zahlungsmitteln kann ich bei euch bezahlen?

Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln zahlen:

  • Kreditkarte
  • Kauf auf Rechnung (nicht in der Schweiz)
  • Sofortüberweisung 
  • Paypal 

Natürlich werden alle Transaktionsdaten gesichert an uns übermittelt über unsere Partner Klarna oder Paypal.

Kann ich zur Giftbox einen anderen Tesbih bestellen?

Grundsätzlich ist das möglich. Dafür musst du einfach im Warenkorb an der Stelle: "Besonderer Hinweis für den Verkäufer schreiben."
Ich möchte statt den Standardtesbih bitte "Black Elegance" haben.

In diesem Fall ist "Black Elegance" der Name des gewünschten Tesbih. Suche einfach den Namen des gewüschten Tesbih raus und schreibe das dann so hin wie ich es dir oben erklärt habe. 

Wie gestalte ich meine Einladungskarten?

Bei deiner Bestellung gibst du uns deinen Einladungstext und alle Details, die du auf der Karte haben möchtest. Wir gestalten deine Karte nach deinen Angaben und schicken dir eine digitale Druckvorschau auf der du deine Karte begutachten kannst. Wenn sie dir gefällt dann musst du das Design bestätigen, da wir die Karten vorher nicht bedrucken dürfen. Wenn du was zu bemängeln hast, dann bitten wir dich darum uns deine Verbesserungsansätze schriftlich mitzuteilen und wir passen es dann für dich an.

 

Hast du ein anderes Anliegen?

Bitte melde dich bei uns per Mail: 

info@si-ich-will.de