4,30 / 5,0 basierend auf 187 Bewertungen

4,30 / 5,0 basierend auf 187 Bewertungen

Mon compte
☀️ Summer Sale - Code: SUMMER20🚚 Kostenloser Premiumversand
Recherche

Jobmöglichkeiten

Teamwork makes the dream work! SI-ICH-WILL ist seit Tag eins keine Einzelleistung, sondern das Resultat von Teamwork, Zusammenhalt und Vertrauen. Deshalb stehen bei uns keine einzelnen Mitarbeiter, sondern das gesamte Team im Vordergrund. Im Folgenden stellen sich unsere Bereiche kurz vor und erklären dir, worauf es im jeweiligen Team ankommt.

Team Produktion/Lager in Vollzeit (m/w)
+

Diese Aufgaben erwarten dich...

Die Bedienung von unseren CNC Maschinen wird dir beigebracht. Sei es unsere Lasermaschinen oder auch unsere Stickmaschinen. Du solltest sie nach unseren Schulungen beherrschen.

Das Verpacken von Bestellungen gehört zu den täglichen Aufgaben in der Produktion. Das Einräumen neuer Ware in die Regale sollte für dich kein Problem darstellen.

Du wirst mit unserem Shopsystem arbeiten und Informationen entnehmen oder einfügen können. Jegliche Details zu einer Bestellung und auch den aktuellen Lagerbestand wirst du bearbeiten und lesene können. .

So kannst du uns bei uns punkten..

Du musst absolut aufnahmefähig sein. Wir bringen dir alles bei und erwarten von dir, dass wir Prozesse nicht mehrmals erklären müssen. Bei Fragen stehen wir dir natürlich zur Seite!

Du solltest ins Team passen und positive Energie mitbringen. Wir legen hohen Wert auf unser Arbeitsklima und wollen nur coole Persönlichkeiten im Team aufnehmen.

ZUVERLÄSSIGKEIT: Wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir wollen Leute im Team haben auf die man sich verlassen kann. Vorallem denn wenn es um unsere Kunden geht.

Jetzt bewerben

Unser Bewerbungsprozess zum Traumjob


Unser Bewerbungsprozess soll für dich so transparent und verständlich wie möglich sein. Wenn du dich bei SI-ICH-WILL bewirbst, sieht das weitere Vorgehen so aus:

1.

Du schickst uns deine Bewerbung und alle Unterlagen.

2.

Wir lernen uns bei einem Telefoninterview kennen.

3.

Wir vertiefen unser Gespräch im SI-ICH-WILL Office.

4.

Du überzeugst und wirst Teil von Team SI-ICH-WILL.

Darauf legen wir ein besonderes Augenmerk

We hire for character! Uns sind Noten und Qualifikationen lange nicht so wichtig wie du. Deshalb gefallen uns Bewerbungen besonders, die aus der Masse herausstechen. Das geht zum Beispiel über eine kreative Präsentation deiner Person (Beispiele gibt es keine!). Gleichzeitig solltest du uns natürlich klarmachen, welchen Mehrwert nur du SI-ICH-WILL bringen kannst. Wir feiern unkonventionelle Denkansätze und innovative Lösungsansätze. Wenn du uns dann beim Probearbeiten sogar noch mit deinem Einsatzwillen, deiner Aufmerksamkeit und Begeisterung überzeugst, stehen deine Karten für einen Job bei SI-ICH-WILL gut!

Join us